Fable: Heroes

Wenn Zelda-Link die Sackboys im Fable-Universum heiratet

Vorschau Benjamin Kratsch

Die Arenen – inspiriert von "Zelda"

Design-technisch, was einer Mischung aus "Fable" mit starken Cartoon-Anleihen entspricht hat sich Ted von seiner Freundin inspirieren lassen die jetzt gerade "Legend of Zelda: Wind Wakers" spielt. Er ist total angetan von dem zeitlosen Design:

Screenshot

"Das schöne an Cartoon ist, das es nicht altert. Während Call of Duty mittlerweile angestaubt aussieht, wird Fable noch in einigen Jahren frisch wirken – vielleicht nicht von den Texturen, aber vom Design und seiner Welt her". Gespielt haben wir in Millfields, einer weiten grünen Ebene mit kleinen Häusern die an die Hobbits aus den Auenland erinnern. Und in Icy Mist Peaks, einem komplett zugeschneiten Berghang, wo uns  - kein Scherz – Skelette auf vereisten Rutschbahnen entgegen schliddern.
Screenshot

Kommentare

Fable: Heroes Artikel