Games.ch

The Ratchet & Clank Trilogy

Ab heute für PlayStation Vita erhältlich

News Daniel

Seit heute befindet sich eine wahre Perle der PS2-Ära nun auch für die PlayStation Vita im Handel. Die Rede ist natürlich von "The Ratchet & Clank Trilogy". Dazu gibt es auch einen passenden Launch-Trailer.

Somit müsst ihr ab nun auch unterwegs nicht mehr auf eine Dosis "Ratchet & Clank" verzichten. 

Zum Launch von „The Ratchet & Clank Trilogy“ für PlayStation Vita gibt es auch noch einige Worte von James Stevenson von Insomniac Games dazu:

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute den EU-weiten Start der Ratchet Trilogy auf PlayStation Vitaverkünden können. Für uns hier bei Insomniac ist es toll zu sehen, wie die von Idol Minds entwickelten Portierungen unserer angestammten Ratchet-Adventures für PS2 ganz neue Liebhaber finden und sogar die neuen Fans von Ratchet & Clank der PS3-Ära an unsere Klassiker herangeführt werden.

Jetzt ist The Ratchet & Clank Trilogy dank der Bemühungen unserer Freunde bei Mass Media für euer PlayStation Vita-System erhältlich. Erlebt die ursprünglichen drei PS2-Abenteuer von Ratchet und Clank, wo auch immer ihr gerade unterwegs seid! Wir hoffen, dass sich die Fans über die Möglichkeit freuen, diese tollen Spiele überall hin mitzunehmen – und dass Einsteiger drei fantastische neue Spiele auf ihrem PS Vita-System geniessen werden!

Kommentare