Games.ch

The Ratchet & Clank Trilogy

Spielesammlung erscheint im Juli für PS Vita

News Katja Wernicke

Gerüchte gab es bereits einige, doch nun hat Sony gemeinsam mit Entwickler Insomniac Games über den offiziellen PlayStation Blog angekündigt, dass die „Ratchet & Clank Trilogy“ ab dem 02. Juli 2014 auch für die PlayStation Vita zu haben ist.

Screenshot

„Seit der Veröffentlichung der HD-Trilogie war einer eurer grössten Wünsche eine Version der Trilogy für PlayStation Vita. Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und dank Sony und Mass Media könnt ihr The Ratchet & Clank Trilogy in HD ab dem 02. Juli auch unterwegs spielen. Ihr könnt die ganze Trilogie für 29,99 € aus dem PlayStation Store herunterladen oder ein Exemplar bei eurem Lieblingshändler erwerben“, so James Stevenson von Insomniac Games. Wirkliche Neuerungen gibt es leider nicht, aber immerhin können die klassischen Abenteuer der beiden Helden auf dem Handheld erlebt werden.

Kommentare