Sniper Elite V2

News

Sniper Elite V2Wii-U-Version ohne Koop-Modus

News

Über die Wii-U-Version von "Sniper Elite V2" ist noch nicht besonders viel bekannt ... nun gibt es jedoch bezüglich der Nintendo-Konsole die ersten Informationen in Richtung kooperativer Spielmodus.

Sniper Elite V2Ungeschnitten für Konsole?

News

Während in der Schweiz und den restlichen Ländern "Sniper Elite V2" bereits für die Konsole erhältlich ist, müssen sich deutsche Spieler weiterhin gedulden. Nun scheint das Warten ein Ende zu haben. Zum Erstaunen aller, könnte der Titel auch ungeschnitten erscheinen.

Sniper Elite V2Teil 3 kommt 2014

News

Ein neuer Teil der "Sniper Elite"-Reihe wurde offiziell für das Jahr 2014 angekündigt und soll unter anderem auch für die kommende Konsolen-Generation veröffentlicht werden.

Sniper Elite V2Video zum neuen Zombie-DLC

News

Für das Actionspiel "Sniper Elite V2" wurde ein Video veröffentlicht, welches einige Inhalte eines neuen Zusatzinhaltes zeigt. Bereits vor einer Weile deutete man einen Zombie-DLC für das Spiel an.

Sniper Elite V2Multiplayer für die PC-Version

News

Nachdem bereits der Ko-op-Modus für "Sniper Elite V2" bekannt gegeben wurde, folgt nun die Ankündigung für einen PC exklusiven Mutliplayermodus, in dem sich Spieler gegenseitig aufs Korn nehmen können.