Neues Tony Hawk's im Jahr 2015

Für Konsolen und mobile Plattformen

News Michael Sosinka

Im nächsten Jahr wird ein neues "Tony Hawk"-Spiel für die Konsolen und mobile Plattformen erscheinen. Das haben Tony Hawk und Activision offiziell bestätigt.

Screenshot
Beschreibung2

Gute Nachricht für Fans von "Tony Hawk's Pro Skater", denn wie Tony Hawk höchstpersönlich bestätigt hat, wird ein neuer Ableger der Serie im nächsten Jahr für mobile Plattformen und die Konsolen erscheinen. "Ich arbeite derzeit mit Activision an einem Konsolen-Spiel für das Jahr 2015, das zeitnah mit einem Mobile-Game erscheinen wird. Ich denke, dass Fans von Tony Hawk's Pro Skater begeistert sein werden," so Tony Hawk.

Kurz darauf hat sich auch Activision zu Wort gemeldet und die Aussage von Tony Hawk bekräftigt. Im kommenden Jahr werden also Konsolen- und Mobile-Games rund um Tony Hawk erscheinen. "Tony Hawk's Shred Session" wurde hingegen auf Eis gelegt. Details zum 2015er Spiel sind derzeit noch nicht bekannt. Da hüllen sich Activision sowie Tony Hawk leider in Schweigen. Zudem ist unklar, für welche Plattformen der Titel veröffentlicht werden soll. Am wahrscheinlichsten sind allerdings die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentare