Games.ch

Remakes zu Tony Hawk's Pro Skater 1&2?

Activision könnte etwas planen

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt das Gerücht, dass Activision Remakes zu "Tony Hawk's Pro Skater" und "Tony Hawk's Pro Skater 2" planen könnte.

Screenshot

"Tony Hawk's Pro Skater" und "Tony Hawk's Pro Skater 2" könnten Remakes bekommen. Diese Information stammt vom normalerweise gut informierten Insider "Sabi". Dieser schreibt auf Twitter: "Ein Activision-Kontakt erzählte mir vor etwa einer Woche, wie zu Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 Demos/Prototypen neu erstellt wurden. Sie gingen intern umher. Ich habe das nicht vorher mitgeteilt, da ich mir nicht sicher war, ob sie als komplette Spiele neu aufgelegt werden, oder ob das nur ein Test ist."

"Ich habe diese Informationen mit nur wenigen Leuten geteilt, wie zum Beispiel GenosPapa. Interessanterweise erwähnte Liam Robertson dieses Info gerade in seinem Podcast und bestätigte sie damit anscheinend. Niemand scheint zu wissen, ob beide Spiele vollständig neu erstellt werden, oder ob es sich nur um einen Test für etwas anderes handelt," so "Sabi" weiter. Jetzt müssen wir also abwarten, ob Activision etwas dazu sagt bzw. die Remakes ankündigt.

Quelle: twitter.com

Kommentare