Gran Turismo 6

News

Gran Turismo 6Patch 1.09 veröffentlicht

News

Für den Renntitel "Gran Turismo 6" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Versions-Nummer 1.09 trägt. Abgesehen von einigen neuen Fahrzeugen erwartet euch ausserdem eine neue Strecke.

Gran Turismo 6Das neue Update 1.08 ist da

News

Für den sechsten Teil der beliebten "Gran Turismo"-Reihe wurde ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem neue Fahrzeuge, aber auch neue Herausforderungen ins Spiel integriert.

Gran Turismo 6Online-Cheater werden gesperrt

News

Cheater und unfaire Spieler gibt es nicht nur in "Diablo", "The Elder Scrolls Online", "Die Sims" und weiteren Spielen, sondern auch in "Gran Turismo 6". Diese Spieler werden nun allerdings ebenfalls zur Rechenschaft gezogen.

Gran Turismo 6Update 1.05 ab sofort verfügbar

News

Wie der offizielle PlayStation Blog soeben bekannt gegeben hat, steht ab sofort das Update 1.05 für "Gran Turismo 6" zum Download bereit. Das Update beinhaltet unter anderem nun auch eine Unterstützung für Multi-Monitor-System. Nachfolgend gibt es die komplette Liste mit den Erneuerungen.

Gran Turismo 6Konzept-Coupé Toyota FT-1 für alle!

News

Polyphony Digital und Toyota gaben bei der diesjährigen North American International Auto Show offiziell bekannt, dass das neue Konzept-Coupé Toyota FT-1 allen Rennsportfans und Spielern exklusiv in "Gran Turismo 6" zur Verfügung stehen wird.

Gran Turismo 6BMW M4 Coupé kommt...

News

Polyphony Digital und BMW kündigen das neue BMW M4 Coupé an, das ab sofort über eine Aktualisierung im Spiel fahrbar sein wird. Besitzer von "Gran Turismo 6" werden weltweit zu den Ersten gehören, die – wenn auch nur digital – das BMW M4 Coupé fahren dürfen, bevor das Auto 2014 auf den Markt...

Gran Turismo 6Du darfst Staub schlucken, bevor der Olymp naht!

News

„Gran Turismo 6“ im Mega-Test: Was bringt die grosse Kooperation mit Reifenherstellern wie Yokohama für die neue Physikengine? Hat jedes Auto seinen eigenen Charakter, wie es Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi immer so schön beteuert?

Gran Turismo 6Die Liebe von Mario Andretti

News

Anfang Dezember wird der sechste Teil der "Gran Turismo"-Reihe veröffentlicht. Passend dazu bieten uns die Macher wieder einmal einen Vorgeschmack mithilfe eines Videos.

Gran Turismo 6Neue Videos veröffentlicht

News

Für den kommenden Rennspiel-Teil der "Gran Turismo"-Serie wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die den Rennspiel-Fans unter euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Gran Turismo 6Credits per Echtgeld kaufen

News

Nur noch wenige Wochen, ehe "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 an den Start geht. Mit den Mikrotransaktionen könnt ihr euch im Spiel gegen echtes Geld virtuelle Güter anschaffen.