Gran Turismo 6

News

Gran Turismo 6Teaser Trailer

News

In etwas mehr als acht Wochen erscheint der sechste Teil der "Gran Turismo"-Titel für die PlayStation 3. Damit ihr den Release trotz des PS4-Hypes nicht verpasst, gibt's von Sony einen neuen Teaser.

Gran Turismo 6KAZ: Pushing the Virtual Divide

News

Hinter "Gran Turismo 6" steckt der kreative Kopf oder sollen wir besser sagen das Genie namens Kaz Yamauchi. Der hier eingebundene Videoclip zeigt den Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe und erklärt was ihn antreibt...

Gran Turismo 6Film-Projekt offiziell bestätigt

News

Was vor wenigen Tagen noch als Gerücht die Spiele- und TV-Welt erfrischte, ist nun Realität geworden. Sony bestätigt offiziell, dass es eine Verfilmung zu "Gran Turismo" geben wird.

Gran Turismo 6Verfilmung des Franchises von Sony geplant

News

Um mehr Profit aus dem Franchise zu holen, arbeitet Sony Pictures aktuell an einem Spielfilm zu „Gran Turismo“. Wann genau die Produktion beginnt, welche Story der Film zum eigentlich doch recht kühlen Spiel haben wird und wer mitwirkt ist derzeitig noch nicht bekannt.

Gran Turismo 6Auch für die PlayStation 4?

News

Lange mussten sich die Fans gedulden, ehe der neue Teil der Rennspiel-Reihe endlich angekündigt wurde. Exklusiv für die PlayStation 3 wird nun "Gran Turismo 6" auf den Markt kommen.

Gran Turismo 6Goodwood Hill Climb Gameplay

News

Nachdem Polyphony Digital erst kürzlich den Rundkurs Goodwood Hill Climb für "Gran Turismo 6" angekündigt und erste Screen veröffentlicht wurden, folgt nun auch ein passendes Video zur Strecke.

Gran Turismo 6GT Academy 2013 und Demo gestartet

News

Seit gestern Dienstag ist die Demo zum neuen "Gran Turismo 6" im PlayStation Store verfügbar. Damit startet auch gleich die GT Academy 2013. Die Schweizer Spieler bleiben nach drei Jahren leider aussen vor.

Gran Turismo 6Neue Informationen zur Demo-Version

News

Wer "Gran Turismo 6" vor der Veröffentlichung ausprobieren möchte, der kann auf eine kostenlose Demo-Version zurückgreifen. Die Macher des Rennspiels geben nun neue Infos zur Demo bekannt.

Gran Turismo 6Regelmässige Zusatzinhalte

News

Für den kommenden Ableger der Rennspiel-Reihe "Gran Turismo" soll es in regelmässigen Abständen neue herunterladbare Zusatzinhalte geben, die unter anderem Strecken ins Spiel integrieren werden.

Gran Turismo 6Demo mit Nissan-Fahrzeugen

News

Wie wir euch berichteten, wird das PlayStation-exklusive "Gran Turismo 6" von Sony möglicherweise auch irgendwann für die kommende PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Gran Turismo 6Auch für PlayStation 4?

News

Wer sich den kommenden Teil der "Gran Turismo"-Reihe zulegen möchte, muss wohl oder übel lediglich mit der PlayStation 3 Vorlieb nehmen. Doch was ist mit der PlayStation 4?

Gran Turismo 6Monatliche DLCs geplant

News

Am zweiten Tag der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz E3) hatten wir die Gelegenheit "Gran Turismo 6" anzuspielen. Zudem hatten wir die Gelegenheit dem Produktmanager einige Fragen zu stellen.

Gran Turismo 6Keine Verschiebung in Planung

News

Wer bereits ein Spiel der "Gran Turismo"-Reihe sein Eigen nennt, wartet mit Sicherheit gespannt auf die Veröffentlichung des sechsten Teils der Rennspiel-Reihe.

Gran Turismo 6Reale und virtuelle Welt verschwimmen

News

„Gran Turismo 6“: Die grosse Enthüllung. Was kann das brandneue Reifensystem? Kann die Physikengine sich gegen Forza Motorsport 5 durchsetzen? Wie edel sieht der Raser aus? Kehren die hässlichen Standard-Autos zurück oder gibt`s endlich schicke Grafik für alle Boliden?

Gran Turismo 6Concept Video in HD

News

Am 15. Mai wurde in Siverstone "Gran Turismo 6" offiziell von Sony für die PlayStation 3 angekündigt. Noch ist nicht viel über den neuen "Fahrsimulator" von Polyphony Digital bekannt...

Gran Turismo 6Der Silverstone-Trailer

News

Am gestrigen Abend wurde der lange erwartete Nachfolger von "Gran Tursimo 5" in Silverstone angekündigt. "Gran Turismo 6" wird entgegen der Erwartungen vieler, noch für die PlayStation 3 verfügbar sein.

Gran Turismo 6Die offizielle Medienmitteilung

News

Wie uns Sony schon vor Tagen bestätigt hat, wurde heute Abend in Silverstone, anlässlich der Feier zum 15-jährigen Jubiläum der "Gran Turismo"-Reihe, "Gran Turismo 6" offiziell angekündigt.

Gran Turismo 6Ankündigung am 15. Mai?

News

Etwa 15 Jahre ist es inzwischen her, dass ein kleines japanisches Entwicklerstudio gegründet wurde. Die Rede ist natürlich von "Polyphony Digital", der Entwicklerschmiede aus welcher "Gran Turismo" stammt.