Gran Turismo 6

News

Gran Turismo 6Release im November verdichtet sich

News

"Gran Turismo 6" kommt (auch) für die PlayStation 3 auf dem Markt, das ist klar. Wann der Release sein wird ist jedoch offiziell noch nicht bekannt. Allerdings wird seit kurzem darüber spekuliert, dass der Release noch in diesem Jahr sein wird.

Gran Turismo 6Bereits 2013 für PlayStation 3 im Handel?

News

Zunächst wurde verlautet, dass "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 erscheint. Dann wieder für die PlayStation 4 und nun erneut für die PS3. Anscheinend kann sich Sony nicht entscheiden, obwohl Serienschöpfer Kazunori Yamauchi nur die aktuellste Technik verwenden will.

Gran Turismo 668 Millionen verkaufte Spiele

News

Die gesamte Reihe von "Gran Turismo" hat sich bislang ganze 68 Millionen Mal verkauft! Dabei umfasst die Marke mittlerweile neun Spiele. "Gran Turismo 6" ist zudem bereits angekündigt, jedoch ist noch kein Termin dafür bekannt.

Gran Turismo 6Schon bald neue Details

News

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von VG247 spricht der Leiter der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, über Details bezüglich des sechsten Teils der "Gran Turismo"-Serie.

Gran Turismo 6"When it's done!" Keine Angaben vom Entwickler

News

"Gran Turismo" ist eine der Serien, von der die Fanbase über jede noch so geringe Kleinigkeit informiert werden möchte. Ganz besonders steht dabei das Releasetermin sowie die entsprechende Plattform im Fokus. Wie Chefentwickler Yamauchi jedoch bekannt gab, wird er das eben nicht tun und keine...

Gran Turismo 6Gran Turismo 6 für PlayStation 4?

News

Unmittelbar nach der Veröffentlichung von "Gran Turismo 5" hat sich Entwickler Polyphony Digital auf den Hintern gesetzt und mit der Entwicklung des Grundgerüsts für den direkten Nachfolger angefangen. Auf einem Event wurde nun der Chef von Plyphony Digital, Kazunori Yamauchi, gefragt, ob das...