Games.ch

Gran Turismo 6 bekommt neue Strecke

Mid-Field Raceway wird mit Update nachgereicht

News Michael Sosinka

Polyphony Digital wird "Gran Turismo 6" demnächst eine neue Rennstrecke, den Mid-Field Raceway, spendieren. Der Kurs wird mit dem Update 1.16 nachgereicht.

Screenshot"Gran Turismo 6" ist zwar schon eine Weile für die PlayStation 3 erhältlich, aber Polyphony Digital zeigt sich sehr vorbildlich und veröffentlicht weiterhin neue Inhalte für das Rennspiel. Mit einem kommenden Update wird eine neue Strecke, der Mid-Field Raceway, hinzugefügt. Veteranen werden den Kurs kennen, da er schon in "Gran Turismo 2" sein Debüt feierte. Zuletzt sah man ihn in "Gran Turismo 4".

Für "Gran Turismo 6" wurde der Mid-Field Raceway entsprechend überarbeitet, damit er grafisch mehr hermacht. Ein Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten sind ebenfalls an Bord. Mit dem Update 1.16 wird darüber hinaus das Paint-Feature für den Mazda LM55 VGT und den Chaparral 2X VGT freigeschaltet. Ein genaues Datum für das Content-Update gibt es leider noch nicht zu vermelden.

Kommentare