Games.ch

Update 1.18 für Gran Turismo 6 veröffentlicht

Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo enthalten

News Michael Sosinka

Für das Rennspiel "Gran Turismo 6" wurde das Update 1.18 veröffentlicht, welches unter anderem das neue Auto "Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo" enthält.

Polyphony Digital hat für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 das Update 1.18 veröffentlicht. Dieses enthält das neue Auto "Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo". Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [Fahrzeuge] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschliessen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht," heisst es. Nachfolgend seht ihr weitere Inhalte des Updates laut Herstellerangaben.

GT Academy 2015

  • GT Academy 2015 wurde zu den [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich "Zuhause" hinzugefügt. Die teilnehmenden Länder, ein Zeitplan des Wettbewerbs und andere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fehlerbehebungen

  • Das nach der Installation der Aktualisierung 1.17 aufgetretene Problem mit dem Getriebe, durch das vorgenommene Einstellungen unter [Voll anpassbares Getriebe] auf die Standardwerte zurückgesetzt wurden, wurde behoben.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Die Motorgeräusche für den Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo wurden verbessert.
  • Das Einsatz-Timing der Luftbremsen des Alpine Vision Gran Turismo, des Alpine Vision Gran Turismo Race Mode und des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bei Benutzung eines DualShocl 3 Wireless-Controllers für PlayStation 3 wurde verbessert.

Kommentare