Games.ch

Update 1.19 für Gran Turismo 6 veröffentlicht

Peugeot Vision Gran Turismo enthalten

News Michael Sosinka

Für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 wurde das Update 1.19 veröffentlicht. Das enthält den neuen Peugeot Vision Gran Turismo.

Polyphony Digital hat das Update 1.19 für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Der Download enthält einen neuen Wagen, den Peugeot Vision Gran Turismo. "Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [Fahrzeuge] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschliessen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht," heisst es.

Darüber hinaus wurde der GT-R LM Nismo als Geschenk-Auto für das Abschliessen von Runde 4 (finale Runde) der GT Academy 2015 hinzugefügt, die am 2. Juni 2015 um 9 Uhr beginnt. Zudem wurden Soundeffekte für aktive Flügel/Luftbremsen wurden für bestimmte "Vision Gran Turismo"-Fahrzeuge integriert.

Kommentare