Games.ch

Update 1.17 für Gran Turismo 6 veröffentlicht

Neue Fahrzeuge enthalten

News Michael Sosinka

Polyphony Digital hat für "Gran Turismo 6" das neue Update 1.17 veröffentlicht, das neue Fahrzeuge in das Rennspiel bringt. Eine Fehlerbehebung ist ebenfalls enthalten.

Für "Gran Turismo 6" wurde das Update 1.17 veröffentlicht. Die Fahrzeuge Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo, Alpine Vision Gran Turismo und Alpine Vision Gran Turismo Race Mode wurden in diesem Zusammenhang integriert. "Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, können die Fahrzeuge über die Option [Vision GT] im Bereich [Fahrzeuge] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschliessen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen," heisst es.

Die Rennanzüge und Helme "Alpine Vision GT" wurden zudem auf der Spezial-Outfit-Seite unter der Option "Rennausrüstung" im Bereich "Tuning und Wartung" hinzugefügt. Ausserdem wurde ein Fehler behoben: "Das Problem mit den Meisterschaft-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war, ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen, das zuvor unterbrochen wurde, während man im B-Spec-Modus gespielt hat, wurde behoben."

Kommentare