Games.ch

Frisches Update für Gran Turismo 6

Zur Feier des Goodwood Hillclimb 2015

News Michael Sosinka

Für "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 steht ein neues Update bereit, das unter anderem die "Goodwood Hillclimb"-Strecke aktualisiert.

Polyphony Digital hat passend zum Goodwood Hillclimb 2015 ein weiteres Update für "Gran Turismo 6" veröffentlicht. Im Rahmen des Enthüllung des "Mazda LM55 Vision Gran Turismo" in Lebensgrösse wurde der Wagen im Spiel angepasst: "Zu den hauptsächlichen Aktualisierungen gehören Veränderungen an den Aufklebern und der Farbe der Felgen sowie die Verwendung von Carbon für die Bremshauben und der Wechsel zu Dunlop-Reifen." Wenn man die Karre in der Garage hat, wird sie automatisch aktualisiert. Zudem ist es möglich, die aktualisierte Version des Autos zu erhalten, wenn man an der neuen Saison-Veranstaltung teilnimmt, die aber nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Die "Goodwood Hillclimb"-Strecke wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Die 2014er-Version wird noch im Arcade-Modus und beim "Freien Fahren" verfügbar sein, doch die Strecke im Bereich "Spezial-Veranstaltungen" wird auf die neue 2015er-Version gepatcht. Weiterhin stehen die folgenden neuen Wagen zur Verfügung: "SRT Tomahawk S Vision Gran Turismo", "SRT Tomahawk GTS-R Vision Gran Turismo" und "SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo".

Der "Nissan Zytek Z11SN Greaves Motorsports" aus Runde 3 der GT Academy sowie der "GT-R LM Nismo" aus Runde 4 wurden hingegen unter der Option [Autohändler] im Bereich [Fahrzeuge] auf der Zuhause-Seite hinzugefügt. Sie stehen jetzt für alle Spieler zum Kauf bereit. Last but not least werden nach dem Update folgende zum jeweiligen Auto passende Rennanzüge an alle Spieler verteilt: "SRT Vision GT", "SRT Development-Anti-g-Anzug" und "SRT Race-Anti-g-Anzug".

Kommentare