The Walking Dead

News

Offizieller Trailer zum neuen TWD-Spin-offEine neue AMC-Serie

News

Die Originalserie „The Walking Dead“ ist zwar zu Ende, es gibt allerdings noch einige Geschichten zu erzählen. AMC hat nun einen Trailer zu „The Walking Dead: Dead City“ veröffentlicht. In dieser Serie stehen Maggie und Negan im Fokus.

The Walking Dead: Clementine bekommt neues ComicErscheint in Kürze

News

„The Walking Dead“ fing mit Comics an, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Serie und auch das eine oder andere Videospiel hat das Universum hervorgebracht. Die Abenteuer von Clementine haben sich bisher auf Spiele von Telltale beschränkt, doch das soll sich jetzt ändern.

The Walking Dead: Letzte Staffel angekündigtEine Ära geht zu Ende

News

Es ist schon 10 Jahre her, dass „The Walking Dead“ als Live-Action-Adaption von Robert Kirkmans postapokalyptischer Zombie-Comicserie bei AMC Premiere feierte und auch hierzulande wurde die Serie zu einer Ikone. Doch auch wenn Zombies gefühlt ewig leben, kommt alles zu einem Ende.