The Walking Dead

News

Erster Trailer zu No Man's Land veröffentlichtZombies für iOS!

News

Wie Game of Thrones ist The Walking Dead ein Serien-Phänomen: Rund um den Globus verfolgen Jahr um Jahr Millionen Zuschauer die Abenteuer von Rick Grimes und Daryl Dixon. Nach den grossartigen TellTale-Spielen, folgt nun mit No Man's Land eine weitere Umsetzung. Dieses Mal jedoch exklusiv für iOS.

The Walking DeadXbox One und PS4 im Herbst 2014?

News

Falls ihr zu den Spieler gehört, die "The Walking Dead" bislang noch nicht ausprobiert haben, weil es noch keine Version für die neuesten Konsolen gab, dann könnte sich dies nun im Herbst diesen Jahres ändern.

The Walking DeadGOTY-Edition doch erst im Juli 2014?

News

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber die Gerüchteküche brodelt erneut: Angeblich könnte die Game-of-the-Year-Edition von „The Walking Dead“ erst am 25. Juli 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Walking DeadErste Hinweise auf PS4-Umsetzung

News

Entwickler Telltale Games könnte bald in das NextGen-Geschäft der PlayStation 4 einsteigen. Laut einem Eintrag von GameStop, könnte die erste Staffel von „The Walking Dead“ bald für Sonys brandaktuelle Konsole erscheinen. Eine Xbox-One-Version dürfte dann auch folgen.

The Walking DeadJetzt auch für Android verfügbar

News

Die erste Staffel der Adventure-Reihe "The Walking Dead" ist nun endlich auch für Android-Geräte verfügbar. Dabei erhaltet ihr die erste Folge sogar komplett gratis, um euch vom Spiel überzeugen zu können.

The Walking DeadBrandneues mobiles Zombie-Spiel

News

Passend zur beleibten TV-Serie "The Walking Dead" wird es in Zukunft ein brandneues Mobile-Spiel geben. Die Veröffentlichung ist für den Start der fünften Staffel der US-Serie geplant.

The Walking DeadHolt euch die GOTY-Edition

News

Nachdem es erst vor ein paar Wochen Gerüchte zur "Game of the Year"-Edition zur ersten Staffel von "The Walking Dead" gab, ist es nun offiziell. Ihr könnt euch die Edition sogar bereits zulegen!

The Walking DeadNeue Details zur 2. Staffel

News

Das lange Warten, Bibbern und Bangen um neue Informationen zu TellTales beeindruckenden Spiel "The Walking Dead" und der 2. Staffel scheint nun ein Ende zu haben - fast! Wie es auf der offiziellen Twitterseite hiess, gebe es morgen neue Informationen zur nächsten Staffel.

The Walking DeadNeue Infos zu Staffel 2?

News

Es war eines der besten Spiele der letzten Zeit, die die Zombieapokalypse und das Überleben der Menschen thematisierten: "The Walking Dead" brachte viele Spieler zum Staunen und versetze der Zockergemeinschaft regelmässig Adrenalinstösse und Gänsehaut. Nach der letzten Episode wollte man nun...

The Walking DeadNeuer Horror-Comic vom Autor

News

Der Autor von "Walking Dead" stellt sein neustes Projekt vor, bei dem es sich um einen Horror-Comic handelt, der auf den Namen "Outcast" hört und im Jahr 2014 veröffentlicht werden soll.

The Walking DeadWie alles begann: Erste Episode gratis spielbar!

News

Als "The Walking Dead" nicht nur bewies, dass Zombiespiele nach wie vor Spass machen können, sondern auch direkt einfach mal so das etwas angegraute Adventure - Genre frischen Wind in die Segeln pustete, lief das Internet heiss! Überall tauschte man sich über die interessanten Wendungen und...

The Walking DeadDetails zur zweiten Staffel

News

Wie wir bereits wissen, biegt das Videospiel zur TV-Serie "The Walking Dead" noch im Herbst 2013 in die zweite Staffel ein. Für die Fans der Zombie-Serie bzw. des Spiels gibt es nun neues Info-Futter.

The Walking DeadNeuigkeiten zum 400-Days-DLC

News

Für das Zombie-Spiel passend zur Serie "The Walking Dead" wird schon bald der Zusatzinhalt "400 Days" veröffentlicht. Hier erwartet euch eine neue Handlung von fünf verschiedenen Personen.

The Walking DeadNeue Infos zum 400-Days-DLC

News

Während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles räumte Telltale Games die Gerüchte rund um den vermeintlichen "400 Days"-Zusatzinhalt für "The Walking Dead" aus dem Weg.