The Walking Dead

News

The Walking DeadNeue Infos zur zweiten Staffel?

News

Mit "The Walking Dead" schufen die Jungs und Mädels von TellTale Games einen wahren Videospiel-Meilenstein geschaffen. Daher ist es kaum verwunderlich, dass viele Spieler nur darauf warten, etwas über die geplante zweite Staffel der Spielserie zu hören.

The Walking DeadIn der DACH-Region als Box im Handel

News

Publisher U&I Entertainment freuten sich heute bekannt zu geben, dass das Adventure "The Walking Dead" von Telltale Games ab sofort im Vertrieb der flashpoint AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich ist.

The Walking DeadThe Walking Dead - Neue Infos zur 4. Staffel

News

Am vergangenen Sonntag lief in den USA das grosse Staffelfinale von "The Walking Dead". Nun müssen sich Fans bis zum September gedulden. Dann läuft nämlich die vierte Staffel der Serie an. Hierzu wurden nun einige neue Informationen bekannt gegeben.

The Walking DeadAuch für PlayStation Vita

News

Das Videospiel zur beliebten Serie "The Walking Dead" ist bereits für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für mobile Geräte verfügbar. Schon bald soll eine weitere Plattform bedient werden.

The Walking DeadZweite Staffel im Herbst 2014

News

Die erste Staffel von "The Walking Dead: The Game" wurde Ende 2012 veröffentlicht. Nun warten die Fans gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte des beliebten Adventures.

The Walking DeadKeine Fehler in Staffel 2

News

Zwar ist "The Walking Dead" zurecht zum Spiel des vergangenen Jahres gekürt worden, doch hatte selbst das Adventure-Spiel zu Beginn noch mit einigen Fehlern zu kämpfen. Entwickler TellTale Games verspricht jedoch, dass so etwas nicht in Staffel 2 passieren wird.

The Walking DeadMehr Zombies, mehr TellTale!

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von "The Walking Dead - Episode 5" gab Entwickler TellTale Games bekannt, bereits Ideen für die zweite Season zu sammeln. Da das jedoch ein wenig dauern kann, spricht das Entwicklerstudio von DLCs.

The Walking DeadXbox-Version unspielbar

News

Wer sich vor wenigen Tagen gefreut hat, dass "The Walking Dead" für die Xbox 360 zur Verfügung stand, der gehört hoffentlich nicht zu den Spielern, die sich kurz darauf bitter geärgert haben.

The Walking Dead1. Episode gratis für Xbox 360

News

Nachdem in der vergangenen Woche die Besitzer von Apple-Produkten mit der ersten Episode von "The Walking Dead" beschwert wurden, folgt nun ein weiteres Präsent von telltale games.

The Walking DeadErste Eindrücke zum Ego-Shooter

News

Viele Magazine haben telltale games "The Walking Dead" zum Spiel des Jahres gewählt. Schon im nächsten Jahr geht es weiter, jedoch nicht in Form eines Adventures, eher darf man nun in bester Shooter-Manier gegen die Zombies kämpfen.

The Walking DeadErste Episode GRATIS im AppStore

News

Für die Fans von "The Walking Dead" gibt es heute gute Neuigkeiten. So könnt ihr die erste Episode komplett kostenfrei aus dem AppStore herunterladen und somit gratis ausprobieren.

The Walking DeadRetail-Version verspätet sich

News

Noch bevor die letzte Folge von "The Walking Dead" veröffentlicht wurde, verkündete TellTale Games die Veröffentlichung einer Retail-Version ihres Point & Click Adventures. Leider musste das Unternehmen nun eine Verspätung von dieser ankündigen.

The Walking DeadTellTale Games expandiert!

News

Der Entwickler von Spielen wie "The Walking Dead", "Sam & Max" und "Zurück in die Zukunft" möchte expandieren. Hierzu hat sich das Unternehmen in San Rafael, Kalifornien, ein neues Studio angemietet.

The Walking DeadErster Screenshot zur fünften Episode veröffentlicht

News

Mit immer grösseren Schritten nähern wir uns der fünften Episode des Point & Click Adventures "The Walking Dead". Diese trägt den Titel "No Time Left" und markiert zugleich auch den krönenden Abschluss der bei Fans wie auch Kritikern gleichermassen beliebten Serie. Nun hat Entwickler TellTale...

The Walking DeadFünfte Episode geht an den Start

News

Die erste Staffel von "The Walking Dead: The Game" neigt sich dem Ende. Bereits vier Folgen des Telltales Episoden-Adventure sind veröffentlicht worden, nun steht die letzte Episode auf dem Programm.