The Walking Dead

News

The Walking DeadUnd ewig schleichen die Toten - 4. Episode nun erhältlich

News

Männer verrammelt die Türen, Frauen bringt die Kinder in Sicherheit: Die vierte Episode von "The Walking Dead" schleicht euch entgegen. Erneut dürfen sich Fans der Serie aus dem Hause TellTale Games auf eine abenteuerliche Reise durch ein von Zombies überwuchertes Amerika begeben.

The Walking DeadVierte Episode ab morgen

News

Nicht nur Serien- und Comic-Fans lieben "The Walking Dead", sondern mittlerweile auch Spiele-Liebhaber aller Generationen. So erfreute sich die Spielergemeinschaft erst vor wenigen Wochen am dritten Teil der Episode.

The Walking DeadRelease-Datum der Retail-Version bekannt

News

Zwar wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass "The Walking Dead" als Retail-Version erscheinen wird, doch hat bislang noch das Release-Datum gefehlt. Mittlerweile wurde zwar der US-Release bestätigt, doch fehlt noch immer das Datum für den europäischen Markt.

The Walking DeadEgo-Shooter angekündigt

News

Bereits im kommenden Jahr bekommen alle Fans von "The Walking Dead" weiteren Stoff in Videospielform geliefert. Während sich in Europa die Spieler durch Episode 2 der Point'n'Click Serie kämpfen, wird es im nächsten Jahr einen waschechten Ego-Shooter zum Kaufen geben.

The Walking DeadVorsicht! Entscheidungen können üble Folgen haben!

News

Mit "The Walking Dead" veröffentlichte Telltale Games ein neues Adventure-Spiel basierend auf einer Fernsehserie. Nun veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer, der thematisch darauf basiert, dass im Spiel getroffene Entscheidungen stellenweise üble Folgen haben könnten.

The Walking DeadBringt euer PC diese Leistung?

News

Telltale Games entwickelt auf Basis des populären Comics von Robert Kirkman und der TV-Serie auf AMC die Spiel-Umsetzung "The Walking Dead: The Game". Nun stehen auch die Systemvoraussetzungen für Windows und Mac fest.

The Walking DeadErste Episode erscheint im April

News

Telltale-Games ist ein Entwicklerstudio, welches aus bekannten Filmen oder TV-Serien Videospielumsetzungen produziert. So zeigte es sich in der Vergangenheit unter anderm für die Umsetzung der "Back to the Future"-Reihe verantwortlich. Bald schon erscheint mit "The Walking Dead" die nächste...