Erster Trailer zu No Man's Land veröffentlicht

Zombies für iOS!

News Florian_Merz

Wie Game of Thrones ist The Walking Dead ein Serien-Phänomen: Rund um den Globus verfolgen Jahr um Jahr Millionen Zuschauer die Abenteuer von Rick Grimes und Daryl Dixon. Nach den grossartigen TellTale-Spielen, folgt nun mit No Man's Land eine weitere Umsetzung. Dieses Mal jedoch exklusiv für iOS.

Screenshot

Das Spiel selbst erinnert ein wenig an X-COM mit Basenbau. Als Chef einer Gruppe von Überlebenden, müssen Nahrungsmittel, Waffen und andere Waren herangeschafft und gegen Zombies verteidigt werden. Auch von der Optik her erinnert No Man's Land ein wenig an Firaxis Top-Down-Spiel.

The Walking Dead: No Man's Land erscheint voraussichtlich Oktober 2015 exklusiv für iOS. Ob später eine Version für Android erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Kommentare