Games.ch

The Walking Dead

Brandneues mobiles Zombie-Spiel

News Sharlet

Passend zur beleibten TV-Serie "The Walking Dead" wird es in Zukunft ein brandneues Mobile-Spiel geben. Die Veröffentlichung ist für den Start der fünften Staffel der US-Serie geplant.

Einen endgültigen Namen hat das neue Mobile-Spiel zu "The Walking Dead" noch nicht verpasst bekommen. Es heisst allerdings, dass Next Games für die Entwicklung des Mobile-Zombie-Spiels zuständig ist.

Ein offizielles Genre wurde noch nicht bekanntgegeben, aber in Anbetracht der Zombie-lastigen Serie wird es sehr wahrscheinlich ziemlich actionreich. Der CEO Teemu Huuhtanen hat bereits einige Anspielungen gemacht, die darauf deuten, dass das neue mobile "The Walking Dead"-Spiel möglicherweise ein Top-Down-Shooter werden könnt.

Als Release-Zeitraum peilen die Entwickler derzeit den Oktober diesen Jahres an. Wir sind gespannt auf die weiteren Informationen und hoffentlich bald auch das erste Bild- oder Video-Material.

Kommentare