The Walking Dead

Dritte Staffel von Telltale Games bestätigt

News Michael Sosinka

Telltale Games hat auf der Comic-Con 2014 in San Diego bestätigt, dass es zu "The Walking Dead" eine dritte Staffel geben wird. Mit einem Termin und genauen Infos wurde jedoch gegeizt.

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego hat Telltale Games bestätigt, dass es eine dritte Staffel zu "The Walking Dead" geben wird. Leider liegen uns bis auf diese Ankündigungen keine weiteren Informationen zu dem Projekt vor. So ist zum Beispiel unklar, ob man wieder Clementine folgen wird oder ob die Geschichte in eine ganz andere Richtung geht.

Die beiden Telltale Games-Präsidenten Kevin Bruner und Robert Kirkman haben ebenfalls nicht verraten, wann die dritte Staffel starten wird. Vermutlich wird es aber erst frühestens im Jahr 2015 soweit sein. "The Walking Dead: Season 2" ist erst bei Episode 4 "Amid the Ruins" angekommen und zu Folge 5 "No Going Back" gibt es noch gar keinen Termin. Ausserdem ist Telltale Games noch mit anderen Spielen wie "Game of Thornes" oder Tales from the Borderlands" beschäftigt.

Kommentare