Games.ch

The Walking Dead

Erste Hinweise auf PS4-Umsetzung

News Katja Wernicke

Entwickler Telltale Games könnte bald in das NextGen-Geschäft der PlayStation 4 einsteigen. Laut einem Eintrag von GameStop, könnte die erste Staffel von „The Walking Dead“ bald für Sonys brandaktuelle Konsole erscheinen. Eine Xbox-One-Version dürfte dann auch folgen.

Screenshot

Die Game of the Year-Edition von „The Walking Dead“ hat sogar einen passenden Packshot bekommen, wird mit knapp 30 US-Dollar erhältlich sein und soll bereits am 17. Juni 2014 im Laden stehen. Ein Versehen ist damit eher unwahrscheinlich. Bisher hat weder Sony noch Telltale Games ein solches Vorhaben angekündigt und so bleibt es vorerst noch spannend.

Unlogisch ist dieser Schritt nicht, immerhin hätten so auch Neulinge im Konsolen-Bereich die Chance das gefeierte Adventure zu geniessen. Gleichzeitig wäre so der Boden geebnet, um „The Walking Dead: Staffel 2“ für die neuen Konsolen zu veröffentlichen..

Kommentare