Games.ch

The Walking Dead

Für die PS4 und Xbox One angekündigt

News Sharlet

Nicht nur "The Wolf Among Us" erscheint für die PlayStation 4 und Xbox One auf dem Markt, sondern auch die beiden ersten Staffeln von "The Walking Dead", wie Telltale Games nun offiziell verrät.

ScreenshotAuch in Bezug auf "The Walking Dead" gab es schon häufig Gerüchte dazu, dass es eine Fassung für die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft geben könnte. Genau das hat sich nun bestätigt, wie der Ankündigung seitens Telltale Games zu entnehmen ist. 

Auch im Fall von "The Walking Dead" steht noch nicht fest, wann die Versionen auf den Markt kommen, allerdings werdet ihr auf der PS4 und Xbox One noch im Jahr 2014 loslegen dürfen.

Auch wurde für Staffel 2 von "The Walking Dead" eine Disk-Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, die in der Zukunft im Handel aufschlagen soll. Wann das sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Kommentare