Games.ch

The Walking Dead

GOTY-Edition doch erst im Juli 2014?

News Katja Wernicke

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber die Gerüchteküche brodelt erneut: Angeblich könnte die Game-of-the-Year-Edition von „The Walking Dead“ erst am 25. Juli 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Screenshot

Darauf dautet zumindest ein Eintrag bei der amerikanischen Version von Amazon hin. Mittlerweile wurde allerdings eben dieser Eintrag wieder gelöscht und so bleibt vollkommen offen, ob und wann die GOTY-Edition von „The Walking Dead“ auch für die NextGen-Konsolen erscheint. Ein vergangenen Gerücht ging zum Beispiel von einem Juni-Release aus.

Sollten PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer in den Genuss der GOTY kommen, dann beinhaltet diese Edition alle Episoden der ersten Staffel des Horror-Adventures „The Walking Dead“, die zusätzliche Episode „400 Days“ sowie den offiziellen Soundtrack zum Spiel.

Kommentare