Games.ch

The Walking Dead

Xbox One und PS4 im Herbst 2014?

News Sharlet

Falls ihr zu den Spieler gehört, die "The Walking Dead" bislang noch nicht ausprobiert haben, weil es noch keine Version für die neuesten Konsolen gab, dann könnte sich dies nun im Herbst diesen Jahres ändern.

ScreenshotDass es für "The Walking Dead" eine Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One geben wird, schien bereits sicher. Nun allerdings ist zum ersten Mal ein Hinweis aufgetaucht, wann die beiden neuen Versionen erscheinen könnte.

Bei einem Händler ist Herbst 2014 für die "The Walking Dead: Game of the Year Edition" als möglicher Release-Zeitraum aufgetaucht. Diese Edition enthält sowohl das Hauptspiel bzw. die erste Staffel des Zombie-Adventures, aber auch den DLC "400 Days". Auch die zweite Staffel von "The Walking Dead" wurde für Herbst 2014 gelistet.

Nun bleibt abzuwarten, ob sich das Gerücht bewahrheitet und ob uns Telltale Games möglicherweise bald einen finalen Termin präsentieren wird. 

Kommentare