.hack Versus

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News Flo

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass an einer Fortsetzung des ".hack"-Universums weiter gearbeitet wird, nannten die Verantwortlichen im gleichen Atemzug, dass das Spiel nicht wieder im klassischen Rollenspiel-Segment angesiedelt ist, sondern ein waschechtes Beat Em Up-Spiel wird und den Namen ".hack//Versus" trägt. Hierzu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das ".hack"-Universum ist erzählt eigentlich genau das nach, was für viele eingefleischte Rollenspiel-Fans eigentlich der Traum schlechthin wäre: Spieler schlüpfen mittels Maschine gänzlich in die Rolle ihrer Spielfigur. Dumm nur, wenn sich ein Virus einschleusst, Spieler ins Koma fallen lässt und auch manche das Leben kostet. Alleine die legendären Spieler Kite und BlackRose machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Ursprung des Virus.

Kommentare