Trials Evolution

News

Trials EvolutionMehr als eine Million verkaufte Spiele

News

Herzlichen Glückwunsch, Ubisoft! "Trials Evolution" hat die Millionen-Marke an verkauften Exemplaren erreicht. Offiziell hat sich Ubisoft nicht dazu geäussert, die Zahlen sind durch das offizielle Leaderboard bekannt geworden.

Trials EvolutionDer Komponist...

News

Ubisoft gab heute Details zum Soundtrack des heissersehnten Xbox LIVE Arcade Titels Trials Evolution bekannt. Für den Soundtrack zeichnet Mike Reagan verantwortlich, ein Veteran der Film- und Spieleindustrie, der bereits für die Musik in der "God of War"-Serie oder dem Film "An jedem verdammten...

Trials EvolutionGespielt: Spielbergs War Horse auf Rädern

News

Microsoft, Ubisoft und Redlynx geben Vollgas, schleudern uns durch feurige Inferni auf dem Spring Showcase und lassen uns den D-Day, den Tag des Sturms auf die Normandie, ein bisschen erleben wie in Spielbergs brillantem Drama "War Horse".