Trials Evolution

Erstes Zusatzpaket ab sofort verfügbar

News Sharlet

Für das Rennspiel aus dem Hause Ubisoft gibt es ab sofort ein herunterladbares Zusatzpaket zu erwerben. Dieser erste DLC für "Trials Evolution" erweitert das Spiel um 36 Rennstrecken.

Screenshot

Die neuen Rennstrecken wurden von Entwickler RedLynx erstellt. Ausserdem sind im DLC-Paket noch neue Kleidungsstücke für die Fahrer mit dabei. Auch neue Ingame-Objekte und ein BMX-Modus warten auf euch.

Der Zusatzinhalt für "Trials Evolution" ist für 400 Microsoft-Punkte erhältlich. Das Spiel zählt zu den erfolgreichsten XBLA-Titeln überhaupt und kann sich mittlerweile über 160.000 Strecken freuen, die von der Community erstellt wurden. Diese sind über Track Central für euch verfügbar. Insgesamt wurden diese Strecken über 27 Millionen Mal heruntergeladen.

Kommentare