Legend of Grimrock

News

Legend of GrimrockAb in die Sommerpause

News

Kurz bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, meldet sich Entwickler Almost Human noch mal zu Wort und berichtet über den Stand der Dinge des Rollenspiels "Legend of Grimrock 2".

Legend of Grimrock600.000 verkaufte Spiele

News

Verkaufszahlen sind immer wieder eine spannende Angelegenheit. Im aktuellen Fall geht es um die Erfolge des PC-Rollenspiels "Legend of Grimrock", welches im April 2012 veröffentlicht wurde.

Legend of GrimrockDungeon Editor nun in der Open-Beta-Phase

News

Für viele Rollenspielfans zählt "Legend of Grimrock" zu den besten Hommagen an die alten SSI-RPGs der Neuzeit. Spieler hatten sich zudem von Entwickler Almost Human einen Level-Editor gewünscht, damit eigene Dungeons entworfen und erkundet werden können. Nun kam der Entwickler den Wünschen der...

Legend of GrimrockNeues von den Entwicklern!

News

Mit dem Rollenspiel "Legend of Grimrock" feierte Entwickler Almost Human einen Überraschungshit. Das aus dem Verkauf gewonnene Geld wurde nun in neue Hardware finanziert, die es den Jungs erlaubt weitere, nun auch anspruchsvollere Spiele zu entwickeln. Zunächst möchte das Team aber weiter an...

Legend of GrimrockReleasedatum bekannt gegeben

News

Zu wie viel Grossem kleinere Entwicklerstudios imstande sind, bewiesen in der Vergangenheit zum Beispiel Entwickler wie Team Meat oder die Macher von "Limbo". Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche Rollenspiels "Legend...