Worms: Revolution

Extremes Remake ab morgen für PlayStation Vita

News Katja Wernicke

Der Krieg der Würmer geht morgen auf PS Vita weiter. Für 14.99 Euro bekommt ihr neben einem riesigen Worms Revolution-Paket auch Zusatzfeatures wie Cross-Save oder den Schatz-Modus.

Screenshot

"Worms Revolution Extreme" umfasst alle Inhalte von "Worms Revolution" und zusätzlich drei Download-Content-Pakete (Mars, Jahrmarkt und Märchen des Mittelalters), die schon einmal veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es alle zusammen in diesem kompletten Worms-Paket für unterwegs.

Schaltet verschiedene, spielbare Wurm-Klassen frei. Wählt zwischen Soldat, Wissenschaftler, Aufklärer und Schläger und erstellt ein Team eurer Wahl, wobei ihr die Vor- und Nachteile aller Klassen beachten solltet. Macht euch bereit für wahnwitzige Kettenreaktionen, die durch die Verbindung von dynamischem Wasser, Wasser-Waffen und explodierenden Objekten noch verstärkt werden.

"Wir haben einen neuen Treasure Mode (Schatz-Modus) hinzugefügt, mit dem ihr euch mit Freunden verbinden könnt, die ein PS3-System haben (und umgekehrt), um mit ihnen Geschenke auszutauschen. Erreicht diese 10 Ziele entweder im Offline-Versus-Modus oder in Online-Kämpfen, um einen Schlüssel zu erhalten. Verbindet euch dann mit dem PlayStation 3-System eines Freundes, öffnet die entsprechende Truhe und schaltet den Schatz frei," so Bethany Aston vom Entwickler Team 17.

Schaltet verschiedene, spielbare Wurm-Klassen frei. Wählt zwischen Soldat, Wissenschaftler, Aufklärer und Schläger und erstellt ein Team eurer Wahl, wobei ihr die Vor- und Nachteile aller Klassen beachten solltet. Macht euch bereit für wahnwitzige Kettenreaktionen, die durch die Verbindung von dynamischem Wasser, Wasser-Waffen und explodierenden Objekten noch verstärkt werden! - See more at: http://blog.de.playstation.com/2013/10/08/worms-revolution-extreme-schlgt-morgen-auf-ps-vita-ein/?utmsource=feedburner&utmmedium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29#sthash.5wythxW3.dpufWorms Revolution Extreme umfasst alle Inhalte von Worms Revolution und zusätzlich drei Download-Content-Pakete (Mars, Jahrmarkt und Märchen des Mittelalters), die schon einmal veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es alle zusammen in diesem kompletten Worms-Paket für unterwegs. Das ergibt eine riesige Einzelspieler-Kampagne mit ganzen 72 Missionen und Rätseln! - See more at: http://blog.de.playstation.com/2013/10/08/worms-revolution-extreme-schlgt-morgen-auf-ps-vita-ein/?utmsource=feedburner&utmmedium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29#sthash.5wythxW3.dpufWorms Revolution Extreme umfasst alle Inhalte von Worms Revolution und zusätzlich drei Download-Content-Pakete (Mars, Jahrmarkt und Märchen des Mittelalters), die schon einmal veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es alle zusammen in diesem kompletten Worms-Paket für unterwegs. Das ergibt eine riesige Einzelspieler-Kampagne mit ganzen 72 Missionen und Rätseln! - See more at: http://blog.de.playstation.com/2013/10/08/worms-revolution-extreme-schlgt-morgen-auf-ps-vita-ein/?utmsource=feedburner&utmmedium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29#sthash.5wythxW3.dpuf

Kommentare