Games.ch

Super Meat Boy für PS4 und PS Vita bestätigt

Im Herbst 2015 kostenlos via PlayStation Plus

News Michael Sosinka

"Super Meat Boy" wird es im Herbst 2015 ebenfalls für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Zum Launch geschieht das über PlayStation Plus.

Es gibt gute Nachrichten, denn der Indie-Hit "Super Meat Boy" wird es im Herbst 2015 ebenfalls auf die PlayStation 4 und die PlayStation Vita schaffen. Und es kommt noch besser: Zum Launch wird das Spiel kostenlos über PlayStation Plus zur Verfügung stehen. Zur Einstimmung wurde ein Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.

"Irre, oder?! Wir hätten niemals, NIEMALS gedacht, dass dieser Tag je kommen würde, und es macht uns so glücklich, dass es endlich geklappt hat! Wir wissen, es hat lange gedauert, aber besser spät als nie, richtig? Stellt euch darauf ein, Super Meat Boy noch in diesem Jahr auf PS4 und PS Vita zu spielen," so die Entwickler von Team Meat.

Es heisst weiter: "Oh … fast hätten wir’s vergessen: Zum Start ist es auf PlayStation Plus kostenlos. Das ist unser Dankeschön für all die PlayStation-Fans, die immer wieder bei uns nachgefragt und nur ein 'Sorry, können wir nicht machen …' als Antwort erhalten haben. Wir lieben euch, Leute, und wir sind wahnsinnig glücklich, dass ihr Super Meat Boy endlich auf dem System eurer Wahl spielen könnt!"

Kommentare