Trion Worlds

News

DefianceArkbreaker-Zusatzinhalt erscheint am ...

News

Der kommende DLC für das Online-Actionspiel "Defiance" hat nun einen finalen Release-Termin spendiert bekommen. So sollen die neuen Abenteuer ab dem 10. Dezember 2013 für euch verfügbar sein.

DefianceArchenfällen der Dunklen Materie im Video

News

Die Macher des Online-Shooters "Defiance" veröffentlichen ein neues Video, welches euch die Archenfälle der Dunklen Materie genauer vorstellt, die im DLC-Paket "Castithanisch Geladen" enthalten ist.

Trion WorldsNiederlassung in Europa geschlossen

News

Nachdem bereits das Büro von Trion Worlds in San Diego das Zeitliche segnen durfte und alle Arbeiten dieser Niederlassung nach Redwood City verschoben wurden, geht es nun weiter mit der Welle.

DefianceDLC "Castithan Charge Pack" am 20. August erhältlich

News

Wie Trion Worlds bekannt gegeben hat, wird der MMO Shooter „Defiance“ mit Castithan Charge Pack seinen ersten Download-Inhalt bekommen. Dieser erscheint weltweit am 20. August 2013 und wird ca. 9,99 US-Dollar bzw. 800 Microsoft-Points kosten.

DefianceKostenlos ausprobieren

News

Wer das Online-Spiel "Defiance" unverbindlich ausprobieren möchte, hat ab sofort die Chance dazu. Trion Worlds bietet den Fans und allen, die es noch werden wollen, eine Probeversion des Spiels an.

DefianceNeues Video zur Epidemie

News

Ende Mai berichteten wir euch von einer geheimnisvollen Epidemie in "Defiance", bei der es um ein Event im Spiel geht. Die Spieler sind auf der Suche nach einem Heilmittel, um die Seuche davon abzuhalten, sich auf die gesamte Stadt auszubreiten.

DefianceEpidemie ausgebrochen

News

Wer den Online-Shooter "Defiance" zockt, sollte sich in naher Zukunft auf etwas gefasst machen ... eine Krankheit treibt im Spiel ihr Unwesen und führt zu einer richtigen Epidemie gewaltigen Ausmasses.

DefianceUpdate verbessert die Performance

News

Bereits seit Anfang April könnt ihr euch in "Defiance" ordentlich austoben. Nun reicht das Entwickler-Studio Trion Worlds ein neues Update ein, welches unter anderem die Performance verbessert.

DefianceTrion Worlds entlässt Mitarbeiter

News

Noch zu Beginn hatte sich Entwickler und Publisher Trion Worlds grosse Ziele gesteckt. Das Unternehmen wollte mit "Defiance" das MMO-Genre revolutionieren. Stattdessen musste der Konzern nun einige Mitarbeiter entlassen.

DefianceZweite Staffel der TV-Serie bestätigt

News

"Defiance" ist ein Spiel, dass sehr kontrovers diskutiert wird. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Genau so ergeht es mit der TV-Serie, für die nun offiziell eine zweite Staffel bestätigt wurde.

DefianceEine Million registrierte Accounts

News

Trion Worlds gab bekannt, dass seit dem Launch des Open World Shooters vor gut einem Monat mehr als eine Million Spielerkonten für "Defiance" registriert wurden.

DefianceWettbewerb: Du möchtest dich selbst im Fernsehen sehen?!!

News

In "Defiance" findet zum ersten Mal ein Wettbewerb statt, durch den die beiden Welten (Serie und Spiel) von "Defiance" miteinander verschmelzen. Nolan und Irisa mischen sowohl im Spiel als auch in der TV-Serie mit und Spieler haben nun die Gelegenheit, es ihnen gleichzutun!

DefianceServer vom Netz genommen

News

Für den Online-Shooter "Defiance" wurde ein neuer Patch aufgespielt, der jedoch scheinbar mehr kaputt gemacht, als repariert hat. Vor allem die Nutzer der Xbox 360 und des PCs kämpfen mit Problemen.

DefianceMit dem Gewehr nach San Francisco!

News

Eine freie MMO-Spielwelt mitsamt postapokalyptischen Science-Fiction-Szenario, Third-Person-Schiessereien und eine mit dem Spiel kooperierende TV-Serie. Das alles versucht das neue MMO "Defiance" aus dem Hause Trion Worlds unter einen Hut zu bringen.

DefianceLauter Probleme

News

Der Start des Cross-Plattform-MMOs "Defiance" verlief leider nicht ganz so glatt, wie man es sich wünschen würde. Executive Producer Nathan Richardsson hat sich nun in einem offenen Brief dazu geäussert.

DefianceLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

DefianceLaunch-Trailer

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

DefianceWeitere Defiance Beta-Keys für die PS3

News

Noch bis zum 27. März läuft die aktuelle "Defiance"-Beta. Ihr habt noch keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

DefianceNoch mehr Defiance Beta-Keys für die PS3

News

Die aktuelle "Defiance"-Beta ist noch bis zum 27. März altov. Ihr wollt/müsst mit von der Partie sein? Habt aber noch keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

DefianceDefiance Beta-Keys für die PlayStation 3

News

Noch bis zum 27. März läuft die aktuelle "Defiance"-Beta. Ihr möchtet mit von der Partie sein, habt aber keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

DefiancePS-Plus ist an der Reihe

News

Wer die Plus-Mitgliedschaft der PlayStation abonniert hat, darf nun endlich das neue Online-Actionspiel "Defiance" in einem Beta-Test ausprobieren und Erfahrungen sammeln.