Games.ch

The Witch and the Hundred Knight Revival angekündigt

Neuauflage für PS4

News Michael Sosinka

"The Witch and the Hundred Knight Revival" wird für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des bekannten Rollenspiels "The Witch and the Hundred Knight".

Screenshot

Das Rollenspiel "The Witch and the Hundred Knight", das bei uns im letzten Jahr für die PlayStation 3 erschienen ist, bekommt eine Neuauflage. "The Witch and the Hundred Knight Revival" wurde jetzt in der letzten Ausgabe der japanischen "Dengeki PlayStation" enthüllt.

"The Witch and the Hundred Knight Revival" wird am 25. September 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Ob und wann es der Titel in den Westen schaffen wird, ist noch unklar. "The Witch and the Hundred Knight Revival" wird eine verbesserte Grafik sowie einen neuen Modus bieten, in dem man als Metallia die Hexe spielen kann. Weitere Infos liegen bisher nicht vor.

Quelle: gematsu.com

Kommentare