Games.ch

Landwirtschafts-Simulator 2013

Zweite Erweiterung auf dem Markt erhältlich

News Sharlet

Nachdem Mitte März 2014 die zweite Erweiterung für den "Landwirtschafts-Simulator 2013" angekündigt wurde, ist dieses neue Add-On nun offiziell veröffentlicht worden.

ScreenshotDie Erweiterung bringt unter anderem etwa 30 neue Fahrzeuge und Maschinen von vier bekannten Herstellern in den virtuellen Fuhrpark. Auf dem Datenträger des Add-Ons zu "Landwirtschafts-Simulator 2013" sind ausserdem viele Videos, Tutorials und eine Dedicated-Server-Software enthalten. Hiermit könnt ihr den "Landwirtschafts-Simulator 2013" auf einem eigenen Mehrspieler-Server betreiben.

Das Paket umfasst allein sieben Traktoren und viele neue Gerätschaften sind auf diese Traktoren abgestimmt, wenngleich einige der Geräte natürlich auch mit anderen Zug-Maschinen nutzbar sind.

Um die zweite Erweiterung des "Landwirtschafts-Simulator 2013" zu spielen, ist das Hauptspiel nötig, welches auf Version 2.1 aktualisiert sein muss.

Kommentare