Games.ch

Theatrhythm Final Fantasy

Nachfolger Curtain Call erscheint auch im Westen

News Sharlet

Wer bereits "Theatrhythm Final Fantasy" gespielt hat, der hat ja vielleicht schon gelesen, dass ein Nachfolger für den Titel angekündigt wurde. Über "Curtain Call" gibt es nun wieder ein paar Neuigkeiten.

ScreenshotWie Square Enix verrät, wird der Nachfolger von "Theatrhythm Final Fantasy" auch im Westen veröffentlicht. Das Ganze soll sogar noch in diesem Jahr stattfinden. 

Bei Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call" handelt es sich genau wie beim Vorgänger um ein Rhythmusspiel, welches dieses mal 21 Songs und mehr als 60 Charaktere bietet. Mit dabei sind auch ein paar neue Spiel-Modi, beispielsweise der Versus Modus oder Quest Medleys.

Genau wie der Vorgänger "Theatrhythm Final Fantasy" wird auch der "Curtain Call"-Nachfolger für den Nintendo 3DS entwickelt.

Kommentare