Games.ch

DICE arbeitet an einem mysteriösen dritten Spiel

Patrick Bach hat es ausgeplaudert

News Gerücht Michael Sosinka

DICE hat ein drittes und noch geheimes Projekt in der Entwicklung. Allerdings ist unklar, was es ist. Könnte es sich dabei um "Battlefield 5" handeln?

Screenshot

Wie wir bereits wissen, arbeitet DICE an "Mirror's Edge Catalyst" und an "Star Wars Battlefront". In einem E3-Interview hat der General Manager Patrick Bach jedoch gesagt: "Wir haben momentan drei Projekte in der Mache". Als der Interviewer weiter nachbohrte, fragte Patrick Bach lachend: "Habe ich das gesagt?" Entweder er hat sich tatsächlich verplappert, oder er macht uns bewusst neugierig.

Da Patrick Bach nicht mehr dazu sagen wollte, kann man nur darüber spekulieren. Recht wahrscheinlich wäre "Battlefield 5". Oder ist es vielleicht doch "Battlefield: Bad Company 3"? Zwar wurde er in diesem Zusammenhang auf ein neues "Battlefield" angesprochen, doch Infos verriet er nicht: "Nein, nein. Sind euch zwei Spiele nicht genug?"

Kommentare