Games.ch

Wasteland 2

Offiziell durchschnittlich 50 Stunden Spielzeit

News Sharlet

Wenn es um die Spielzeit geht, dann haben wir von zwei Stunden aufwärts in Vollpreisspielen ja schon alles Mögliche gehört. "Wasteland 2" kann hier allerdings eindeutig eine gute Figur machen.

ScreenshotWie nun offiziell bekanntgegeben wurde, darf sich der "durchschnittliche Spieler" über 50 Stunden Spielzeit für einen Durchgang von "Wasteland 2" freuen. Wer noch mehr in der Umgebung verweilen will und sich alles in Ruhe anschaut und jede Mission sehr genau nimmt, der wird sogar noch länger unterwegs sein können.

Laut inXile Entertainment ist es als Entwickler aber natürlich immer sehr schwer, einzuschätzen, wie lange ein Spieler brauchen wird, um die Welt des Titels zu erkunden und das Spiel abzuschliessen. Den offiziellen Aussagen zufolge hätten nun allerdings auch schon Dritte an "Wasteland 2" gesessen und daher die Aussage zur durchschnittlichen Spielzeit.

50 Stunden - das kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Kommentare