Games.ch

Wasteland 2 ebenfalls für PS4

Als Game of the Year Edition

News Michael Sosinka

Zunächst wurde die Xbox One-Version von "Wasteland 2" bestätigt, aber das Endzeit-Rollenspiel wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

ScreenshotAuf der Game Developers Conference 2015 in San Francisco wurde gestern das Endzeit-Rollenspiel "Wasteland 2" für die Xbox One angekündigt, aber Microsoft hat keinen Exklusiv-Deal mit InXile Entertainment, denn wie jetzt Sony bestätigt hat, wird "Wasteland 2" als "Game of the Year Edition" ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Release soll im Spätsommer 2015 erfolgen.

"Wasteland 2" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 viele neue Features und Perks bieten, aber das Endzeit-RPG wird dank des Umstiegs auf die Unity 5 Engine auch technisch zulegen. Konsolen-Spieler dürfen sich auf eine verbesserte Grafik mit aktualisierten Charaktermodellen und Voiceovers freuen. Um die neuen visuellen Effekte, die Upgrades bei den Spielgebieten und die Physik-Berechnung kümmert sich Unity 5.

Kommentare