Games.ch

Wasteland 2 erscheint auch für Xbox One

Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das Endzeit-Rollenspiel "Wasteland 2" von InXile Entertainment wird auch für die Xbox One erscheinen, wie Microsoft auf der GDC 2015 in San Francisco bestätigt hat.

InXile Entertainment wird das Endzeit-Rollenspiel "Wasteland 2" auch auf die Xbox One bringen, wie Microsoft auf der Game Developers Conference 2015 in San Francisco bestätigt hat. "Wasteland 2" soll schon bald im Rahmen des "ID@Xbox Programs" erscheinen, während passend zur Ankündigung ein Trailer veröffentlicht wurde. Einen genauen Termin bleiben uns die Verantwortlichen aber noch schuldig.

"Wasteland 2" wird auf der Xbox One neue Features und Perks bieten. Ein neues Precision-Strike-System ist ebenfalls an Bord, genau so wie ein überarbeitetes Beleuchtungs-System. Künstlerisch wurde "Wasteland 2" auch optimiert und dank der Unity 5-Engine soll zusätzlich die Berechnung der Physik-Effekte überzeugen. Sogar aktualisierte Charaktermodelle und Voiceovers werden in Aussicht gestellt. "Wasteland 2" wurde im Jahr 2012 über Kickstarter finanziert und ist derzeit für PC, Mac und Linux erhältlich.

Kommentare