Battlefield: Bad Company 3 doch nicht im Jahr 2018?

Angeblich zuerst ein WWII-Spiel

News Gerücht Michael Sosinka

"Battlefield: Bad Company 3" wird wohl nicht im Jahr 2018 erscheinen. Laut der Gerüchteküche geht es stattdessen in den Zweiten Weltkrieg.

Screenshot

Der YouTuber-User "AlmightyDaq" hat in dieser Woche das Gerücht in die Welt gesetzt, dass DICE an "Battlefield: Bad Company 3" arbeitet und der Release im Jahr 2018 erfolgen wird. Eurogamer will von seinen Quellen jedoch erfahren haben, dass die Idee für "Battlefield: Bad Company 3" zwar durchaus existiert hat, aber momentan soll der Shooter nicht in der Entwicklung sein.

"AlmightyDaq" bleibt jedoch dabei: Es wird an "Battlefield: Bad Company 3" gearbeitet. Dennoch hat er seine Aussage etwas korrigiert: "Es gibt zwei Spiele. Mir ist bewusst, dass das Spiel von DICE Schweden im Zweiten Weltkrieg stattfindet. Darum geht es in meinem neuen Video. Das Bad Company-Spiel, das ich geleakt habe, wird von DICE LA entwickelt." Im nächsten Jahr wird "Battlefield" demnach im Zweiten Weltkrieg stattfinden. "Battlefield: Bad Company 3" ist für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen, heisst es.

Kommentare