Games.ch

Battlefield: Bad Company 3

Wann kommt das Spiel denn endlich?

News Sharlet

Die Fans von "Battlefield: Bad Company 2" fragen sich bereits lange, wann es denn endlich mit einem Nachfolger der Shooter-Reihe weitergeht. Der DICE-Chef bittet die Fans nun nochmals um etwas Geduld.

ScreenshotNatürlich verriet Karl-Magnus Troedsson auch jetzt wieder nicht, ob es noch ein "Battlefield: Bad Company 3" geben wird und wenn ja, wann das Spiel auf den Markt kommen könnte. 

Allerdings sagt der DICE-Chef, dass man einfach abwarten und schauen müsste. Natürlich liegt die Reihe rund um "Battlefield: Bad Company" dem Unternehmen sehr am Herzen, wie er sagt. Daher wird diese Reihe auch berücksichtigt, wenn es um kommende Projekte geht. 

Scheinbar ist man sich im Hause DICE allerdings noch nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen soll in "Battlefield: Bad Company 3", da die Meinungen bzw. generell das Feedback der Spieler sehr unterschied ausfällt, was die verschiedenen Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger angeht.

Kommentare