Gerücht: DICE arbeitet an Battlefield Bad Company 3

Soll 2018 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neues Gerücht besagt, dass Electronic Arts und DICE im nächsten Jahr "Battlefield: Bad Company 3" veröffentlichen werden.

Screenshot

Der YouTuber-User "AlmightyDaq" behauptet, dass es sich bei dem neuen "Battlefield"-Spiel von DICE, das 2018 erscheinen wird, um "Battlefield: Bad Company 3" handelt. Es soll während und nach dem Vietnam Krieg stattfinden und Elemente des Kalten Krieges bieten.

"Conquest", "Rush", "Operations", "Domination" und "Team Deathmatch" sollen als Multiplayer-Modi zurückkehren. Ein 5-gegen-5-Modus, der "Squad Obliteration" ähnelt, soll ebenfalls dabei sein. Die Maps sollen ein dichteres Gameplay ermöglichen, was mehr "Battlefield: Bad Company 2" und "Battlefield 3" ähnelt. Alle andere Elemente, wie die Anpassung von Waffen oder die Fahrzeugauswahl, orientieren sich an "Battlefield 4", heisst es.

"Battlefield: Bad Company 3" wird nach der Kritik an "Star Wars Battlefront 2" angeblich keine Mikrotransaktionen enthalten. "AlmightyDaq" hat in der Vergangenheit schon Informationen zu "Battlefield 1" geleakt, die sich als wahr herausgestellt haben. An dem Gerücht könnte also durchaus etwas dran sein. Dennoch sollte man noch sehr vorsichtig sein.

Kommentare