Games.ch

Pro Evolution Soccer 2013

News

Pro Evolution Soccer 2013Neues DLC-Paket im Anmarsch

News

Aktuellen Gerüchten aus Spanien zufolge, soll es für "Pro Evolution Soccer 2013" schon bald einen neuen Zusatzinhalt geben. Noch ist der DLC nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Informationen sind bereits durchgedrungen.

Pro Evolution Soccer 2013Der grosse PES 2013-Test

News

"PES 2013" – der grosse Test. Wir haben eine ganze Woche harte Fussballschule hinter uns, analysieren alle Features, sagen euch warum "PES" mal brillant, mal ein bisschen zu perfekt und mal schludrig ist und warum ihr zum Meistern der Königsklasse schon mal euren Weihnachtsurlaub einplanen solltet.

Pro Evolution Soccer 2013Neuer TV-Werbespot

News

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem Release-Datum von "Pro Evolution Soccer 2013". Grund genug für Konami, einen neuen Werbespot zu veröffentlichen, der noch einmal so richtig die PR-Keule für das Spiel schwingen soll.

Pro Evolution Soccer 2013Nächste Demo angekündigt!

News

Bereits in der nächsten Woche können sich Fans von "Pro Evolution Soccer" über eine weitere Demo zu "Pro Evolution Soccer 2013" freuen. Dabei wird diese Demo für alle drei Systeme - PlayStation 3, Xbox 360, PC - erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2013gamescom Trailer

News

Frisch von der gamescom haben wir euch den neuesten "Pro Evolution 2013"-Trailer für euch am Start. Im Video gibt's jede Menge InGame-Szenen zu sehen. Reinschauen lohnt sich...

Pro Evolution Soccer 2013Diese Mannschaften sind dabei...

News

Der wichtigste europäische Vereinswettbewerb im Fussball wird auch in diesem Jahr exklusiv in "PES 2013" enthalten sein! Erneut treten die besten Mannschaften aus Europa gegeneinander an und kämpfen um einen der bedeutendsten Titel in der Welt.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 im Hands-On-Testlabor

News

Ausführlich gespielt: "PES 2013" fühlt sich wie das an, was wir gerne bei der EM 2012 gesehen hätten: Präzision, taktische Tiefe. Mal schnell, mal langsam. Mal mit der rasanten Ballstafette, mal mit dem langsamen, voll durchkonzeptionierten Aufbau.