Games.ch

Spike Chunsoft kündigt neue Spiele für den Westen an

PixelJunk Monsters 2, Steins;Gate Elite, Zanki Zero: Last Beginning, 428: Shibuya Scramble & Fire Pro Wrestling World

News Video Michael Sosinka

Spike Chunsoft hat im Rahmen der GDC 2018 in San Francisco "PixelJunk Monsters 2" enthüllt und ausserdem drei für Japan gedachte Titel für den Westen bestätigt. Ansonsten wird "Fire Pro Wrestling World" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Steins;Gate Elite

Spike Chunsoft hat angekündigt, dass der Visual-Novel "Steins;Gate Elite" in Nordamerika und Europa im Jahr 2018 für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Zanki Zero: Last Beginning

Spike Chunsoft hat auch bestätigt, dass das neueste Spiel des "Danganronpa"-Entwickler-Teams, "Zanki Zero: Last Beginning", in Nordamerika und Europa für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Details zum Release-Termin wurden noch nicht genannt, aber dafür darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

428: Shibuya Scramble

Spike Chunsoft hat darüber hinaus angekündigt, dass das Visual-Novel-Adventure "428: Shibuya Scramble" im Westen im Sommer 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der erste englische Trailer liefert Eindrücke.

PixelJunk Monsters 2

Q-Games und Spike Chunshoft haben den Tower-Defense-Titel "PixelJunk Monsters 2" enthüllt und einen passenden Trailer veröffentlicht. "PixelJunk Monsters 2" wird am 25. Mai 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Fire Pro Wrestling World

Last but not least wurde verkündet, dass "Fire Pro Wrestling World" in Nordamerika und Europa ebenfalls für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Der Trailer darf nicht fehlen.

Kommentare