New Super Mario Bros. 2

News

New Super Mario Bros. 2Mehr Futter für Mario

News

Wer das erfolgreiche Nintendo-Abenteuer "New Super Mario Bros. 2" liebt, der wird sich ab sofort zwei neue Zusatzpakete zulegen können, die neue Inhalte ins Spiel bringen.

New Super Mario Bros. 2Drei DLCs im Oktober

News

Kommenden Oktober wird Nintendo drei zusätzliche Spielinhalte für "New Super Mario Bros. 2" veröffentlichen. Diese beinhalten insgesamt neun komplett neue Kurse, die es zu bewältigen gilt.

New Super Mario Bros. 2Besteht Mario den Test?

News

Der dicke rote Klempner beehrt uns wieder. Nachdem Mario bereits mit "Super Mario 3D Land" seinen Einstand auf dem Nintendo 3DS feierte, erscheint nun mit "New Super Mario Bros. 2" das nächste Mario-Spiel für die portable Spielkonsole.

New Super Mario Bros. 2Werbevideo mit Penélope Cruz

News

In London ist der Kampf ums Gold zu Ende, bei Nintendo fängt der Goldrausch gerade erst an: Am 17. August erschien – von allen Mario-Fans heiss ersehnt – das neue Jump & Run "New Super Mario Bros. 2" für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.

New Super Mario Bros. 2Download teurer als Retail-Version

News

Wie wir bereits berichteten, wird mit dem Erscheinen von "News Super Mario Bros. 2" für den Nintendo 3DS Nintendo einen Dienst starten, der es Käufern erlaubt Vollpreistitel direkt auf ihren Handheld herunterzuladen. Wie es nun jedoch aussieht, kostet das Spiel im englischen eShop mehr als im...

New Super Mario Bros. 2Releasedatum bekannt gegeben

News

Erste heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Nintendos "New Super Mario Bros. 2" das erste Spiel sein wird, das mit Zusatzpaketen auskommt. Nun hat Nintendo aber auch noch die Releaesetermine für Europa und den USA veröffentlicht.

New Super Mario Bros. 2Klempner Arlarm - Erster DLC bestätigt!

News

Unglaublich, aber wahr: "New Super Mario Bros. 2" für den Nintendo 3DS ist weltweit der erste Nintendo-Titel, der Zusatzinhalte zum Herunterladen anbietet. Wo wir gerade davon sprechen, hat es sich Nintendo just einfallen lassen, ein erstes Zusatzpaket passend zum Launch zu veröffentlichen.