Games.ch

Awesomenauts

Für die Xbox One angekündigt

News Sharlet

Schon seit März diesen Jahres könnt ihr das knuffige "Awesomenauts Assemble!" auf der PlayStation 4 zocken - die Xbox-One-Nutzer sind hierbei allerdings bislang leer ausgegangen.

ScreenshotBis jetzt! Das Entwickler-Unternehmen Ronimo Games hat sich nun zu einer möglichen Version für die Xbox One von Microsoft geäussert. Es heisst, dass diese Version für "Awesomenauts Assemble!" definitiv kommen soll und dabei rein inhaltlich keinerlei Abstriche im Gegensatz zur PS4-Fassung hinnehmen muss.

Ganz im Gegenteil: Sowohl die PlayStation-4-Version als auch die Xbox-One-Fassung des Spiels werden dann in Zukunft neue Updates mit spannenden Inhalten spendiert bekommen, solange das ganze im kommerziellen Bereich für die Entwickler rentabel ist, wie sie selbst erklären.

Noch steht nicht fest, wann die Xbox-One-Version des MOBA in 2D-Optik erscheinen wird. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, wenn hierzu ein Termin bekanntgegeben wird.

Kommentare