PlayStation All-Stars Battle Royale

News

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSony trennt sich von SuperBot

News

Immer wieder kann es passieren, das ein Publisher sich von einem seiner Entwickler trennt. Zwar ist in diesem Falle das Unternehmen SuperBot noch unabhängig gewesen, war jedoch sehr stark mit Sony verbunden. Dieses hat nun aber beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSuperBot bedankt sich bei den Fans!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Sony seinen Helden-Prügler "PlayStation All-Stars Battle Royale" veröffentlichte. Doch noch immer wird der TItel rauf und runter gespielt, was auch Entwickler SuperBot nicht entgangen ist. Dementsprechend möchte sich das Studio bei den Fans bedanken!

PlayStation All-Stars Battle RoyalePatch beseitigt Netzwerk-Probleme!

News

Mittlerweile sind bereits zwei Wochen ins Land gezogen, seit Sony seinen PlayStation-Klopper veröffentlichte. Leider litt das Spiel an einigen Kinderkrankheiten. So war es unter anderem oft der Fall, ein Online-Spiel nicht erfolgreich abschliessen zu können. Ständig wurde die Verbindung zum Host...