PlayStation All-Stars Battle Royale

News

PlayStation All-Stars Battle RoyaleAus die Maus

News

Für den Sony-Titel "PlayStation All-Stars Battle Royale" sieht es nicht gut ... das Unternehmen gibt offiziell bekannt, dass der Support und die Weiterentwicklung des Spiels eingestellt wird.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSony trennt sich von SuperBot

News

Immer wieder kann es passieren, das ein Publisher sich von einem seiner Entwickler trennt. Zwar ist in diesem Falle das Unternehmen SuperBot noch unabhängig gewesen, war jedoch sehr stark mit Sony verbunden. Dieses hat nun aber beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSuperBot bedankt sich bei den Fans!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Sony seinen Helden-Prügler "PlayStation All-Stars Battle Royale" veröffentlichte. Doch noch immer wird der TItel rauf und runter gespielt, was auch Entwickler SuperBot nicht entgangen ist. Dementsprechend möchte sich das Studio bei den Fans bedanken!

PlayStation All-Stars Battle RoyaleNeue Level und neue Charaktere

News

Für Sonys "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist schon seit geraumer Zeit bekannt, dass Entwickler SuperBot zwei weitere Charaktere dem Kader hinzufügen wird. Neu hingegen ist der Fakt, dass das Spiel zudem gleich zwei neue Level spendiert bekommt.

PlayStation All-Stars Battle RoyalePatch beseitigt Netzwerk-Probleme!

News

Mittlerweile sind bereits zwei Wochen ins Land gezogen, seit Sony seinen PlayStation-Klopper veröffentlichte. Leider litt das Spiel an einigen Kinderkrankheiten. So war es unter anderem oft der Fall, ein Online-Spiel nicht erfolgreich abschliessen zu können. Ständig wurde die Verbindung zum Host...

PlayStation All-Stars Battle RoyaleDie zusätzlichen Charaktere im Detail

News

Bereits vor einigen Tagen verkündete Entwickler Superbot Entertainment, dass es in naher Zukunft gleich zwei kostenlos erhältliche Zusatzcharaktere geben wird. Nun wurde im Detail erklärt, wie diese innerhalb des Universums von "PlayStation All-Stars Battle Royal" funktionieren.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleGOLD! Spiel bereit für die Herstellung!

News

Nun ist es endlich offiziell. Sonys Prügelwunderland "PlayStation All-Stars Battle Royal" hat in den vergangenen Stunden den Gold-Status erreicht und kann somit den Gang ins Presswerk antreten. Bereits in etwas mehr als einem halben Monat, soll das Spiel auch schon im Handel verfügbar sein.