PlayStation All-Stars Battle Royale

GOLD! Spiel bereit für die Herstellung!

News Flo

Nun ist es endlich offiziell. Sonys Prügelwunderland "PlayStation All-Stars Battle Royal" hat in den vergangenen Stunden den Gold-Status erreicht und kann somit den Gang ins Presswerk antreten. Bereits in etwas mehr als einem halben Monat, soll das Spiel auch schon im Handel verfügbar sein.

Screenshot

Um diesen Anlass auch gebührend zu feiern, hat Sony einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, der noch einmal alle Charaktere und ihre Rivalität miteinander in Szene setzt. Zudem gibt es auch einen kleinen Ausblick auf einen bevorstehenden Bosskampf. Aber nur einen kleinen!

Screenshot

Wie schaut das bei euch aus? Kauft ihr euch das Spiel oder findet ihr, dass das Spiel niemals an die Qualität eines "Super Smash Bros." heranreichen wird?

Kommentare