PlayStation All-Stars Battle Royale

Nathan Drake als Charakter dabei!!

News Flo

Eine der wichtigsten Fragen, die sich Fans des Spiel wohl stellen dürften, lautet, welche Charaktere sind denn nun spielbar? Auf der offiziellen Facebook-Page wurde nun eine kleine Auswahl an spielbaren Figuren präsentiert. Besonders "Uncharted"- und "God of War"-Fans können sich über das Auftauchen der Hauptfigur der jeweiligen Serie freuen.

Screenshot

Folgend seht ihr die bis dato aktuell bekannte Charakter-Liste:Insgesamt wurden mittlerweile acht Charaktere für "PlayStation All-Stars Battle Royale" bestätigt. Neben den Helden aus "God of War" und "Uncharted" tauchen auch Sweet Tooth sowie Big Daddy, bekannt aus "BioShock" in dem Spiel auf.

Folgend seht ihr die bis dato aktuell bekannte Charakter-Liste:

  • Kratos - God of War
  • Sly Cooper - Sly Cooper
  • Mael Radec - Killzone
  • Sweet Tooth - Twisted Metal
  • Fat Princess - Fat Princess
  • Parappa - PaRappa the Rapper
  • Nathan Drake - Uncharted
  • Big Daddy - BioShock

Erste nähere Infos zum Spiel werden auf der E3 erwartet.

Kommentare