Company of Heroes 2

News

Company of Heroes 2Wer will in die Beta?

News

Anfang des kommenden Jahres soll es einen geschlossenen Beta-Test zu "Company of Heroes 2" geben. Dies verriet Greg Wilson, Producer des Spiels, in einem offenen Brief an die Fans.

Company of Heroes 2Trailer zum Spiel veröffentlicht

News

2005 erlangte das Strategiespiel "Company of Heroes" grosses Aufsehen, da es durch seine Technik und Optik mehr als nur schnöde Taktik bietet, sondern den Spieler hautnah an das Geschehen fesselt. Daher ist es kaum verwunderlich, dass die Fanschar nach einer richtigen Fortsetzung schreit und diese...

Company of Heroes 2Mehrere Versionen vorgestellt

News

Für den offiziell zweiten Teil von "Company of Hereos" plant Publisher THQ gleich mehrere Versionen zu veröffentlichen. Diese beinhalten verschiedene Boni, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen sollen.

Company of Heroes 2Neue Screenshots veröffentlicht

News

Im Jahre 2006 wurde bereits "Company of Hereos" zu dem besten Strategietitel des Jahres gewählt. An diesen Erfolg wollen die Entwickler mit "Company of Heroes 2" anknüpfen. Zwar dauert es noch ein wenig, ehe das Spiel in den Handel gelangt, trotzdem können sich Fans bereits jetzt über neue...